Mittwoch, 10. Dezember 2014

24.01.2015: INFECTION - Zombie Dance




Das letzte Infection in Graz liegt schon etwas zurück, doch nun haben wir für euch wieder eine tolle Neuigkeit zu verkünden!

Am 24. Jänner 2015 findet das nächste Infection in Graz statt. Diesmal unter dem Motto "Zombie Dance".
Wie immer haben wir für euch einen Gast-DJ aus der Szene engagiert! „Mijk de Stino“, bekannt vom Kräfte//Balance aus Wien, wird uns dieses Mal zur Seite stehen um euch mit geballten Sound aus den bekannten Genres der schwarzen Musikwelt versorgen!

Wir hoffen, ihr freut euch schon genauso wie wir auf dieses Event und besucht uns auch im Jänner wieder zahlreich.

In diesem Sinne, auf eine weitere gemeinsame Nacht im Eventcenter Volt!

Eintritt wie immer 5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen