Mittwoch, 8. Januar 2014

22.2.2014: INFECTION - Endzeitstimmung


Rette sich wer kann!!

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit, bereiten sich die Menschen auf das nächste Horrorszenario vor! Sie legen Gärten an, horten Konserven und kaufen Bücher über Selbstversorgung. Alles Spinner und Verrückte?


Glaubt man der nordischen Mythologie der Wikinger steht die Welt wieder mal vor ihrem Untergang. Genauer gesagt: Am 22. Februar 2014 soll es soweit sein.

Darum nehmen wir dieses Datum als Anlass, um mit euch das „letzte“ INFECTION zu feiern!

Für die „Endzeitstimmung“ wird uns PSI-001 (PsioniC) als Gast-DJ zur Verfügung stehen.

Ihr glaubt dem Ganzen nicht?

Fest steht, dass wir diesen Tag/diese Nacht bis auf die letzte Sekunde nutzen werden! Macht es uns ganz einfach nach und lasst alles liegen und stehen, folgt uns in den Bunker „Volt Graz“ und feiert mit uns ab!

Wer weiß, vielleicht gibt es für uns keinen Morgen danach mehr. Und wenn doch, so wird es nicht das letzte INFECTION gewesen sein.

Eintritt wie immer: € 5,00
 Wir freuen uns auf euch!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen