Sonntag, 17. November 2013

21.12.2013: EBM Elite Graz Weihnachtsfeier & Electrified Christmas


ANMELDUNG BITTE AUF FACEBOOK (Link unten)
ODER PER MAIL AN verein@ebm-elite-graz.at



Auch heuer lädt die EBM Elite Graz ein, um gemeinsam bei leckerem Essen zusammen zu sitzen, und sich in gemütlicher Atmosphäre wieder ein bisschen besser kennen zu lernen ;)
Teilnehmen kann/darf jeder, der will, egal ob im Verein oder nicht ;)
Das "all you can eat" Buffet kostet auch heuer wieder 17,90 und kann bis zum Verzweifeln der Köche ausgenutzt werden ;)
Essen ist natürlich kein "muss", wer nichts essen mag trinkt einfach was ;)
Auch in diesem Jahr gehen wir im Anschluss wieder gemeinsam in den "The Bang Bang Club" um dort noch einmal in diesem Jahr so richtig Party zu machen!


Ps.: Alle die beim Essen dabei sind, und alle EBM Elite Graz Vereinsmitglieder, haben bei der anschließenden Party FREIEN Eintritt! ;) 




An diesem Abend wird nicht nur Weihnachten vorgefeiert, sondern es wird auch das 3 jährige bestehen der EBM Elite Graz und der 1. Geburtstag des Vereins der EBM Elite Graz gefeiert!
Grund genug aus diesem Anlass gleich 2 Gast Djs einzuladen! Beide kommen aus Wien, sind sehr gefragt und haben schon zig Partys mit Erfolg beschallt!

Line up:
Dj Mijk de Stino (Kräfte//Balance)
DJ Marc Willand (ehemals Club Pi)
Dj funker101 ( Muscles on the Move, EBM Elite Graz)

Ab sofort gibt es bei den Electrifieds als "special offer" Absinth Liqueure um 3 €



>> hier gehts zur Weihnachtsfeier auf Facebook
>> hier gehts zum Electrified auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen